Pferde Torte

Kleines Pferde-Törtchen zum Wochenende ? ? morgen gibts zur Figur dann auch wieder die dazugehörige Video-Anleitung ? ich bin im Moment ein bisschen ausgepowert und ideenlos. Da kommt ihr ins Spiel: gibt es Figuren-Wünsche, die ich umsetzen soll? (Mal abgesehen von Paw Patrol. Die werden jedes Mal mehrfach genannt und ich hab sie nicht vergessen ?) mir gehts dabei vor allem um kleine, nicht ganz so aufwändige Tortenprojekte, die ich zwischendurch schnell für euch umsetzen kann. Große Projekte hab ich für dieses Jahr viele im Kopf, aber die brauchen eben viel Zeit und sind nicht mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt ? also: schießt mal los und immer her mit den Wünschen ?

Hier gehts zur Anleitung: 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.