About

Willkommen auf fraufondant.de

14354951_651730141649175_4621574481220414176_n

Mein Name ist Esther und ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Hamburg. Nachdem ich der Welt der Werbeagenturen erfolgreich entkommen bin, kümmere ich mich nun um die eigentlich wichtigen Themen im Leben – zum Beispiel Torten 🙂

Meine erste Fondant Torte sollte für meine Tochter zum 1/2 jährigen Geburtstag fertig werden (ein halbes Jahr wird man ja schließlich nur einmal im Leben 😉 ). Es wurde ein wirklich sehr aufwendiges und noch zeitintensiveres Projekt, für das einige Leute als Babysitter einspringen mussten. Trotzdem war ich angefixt und mein erstes Fondant-Experiment entwickelte sich zur echten Liebe.

Auf meiner Seite findet ihr nun neben meinen Motivtorten, einige Basics rund um Fondant und co., Modellier-Tutorials, aber auch Rezepte zum Nachbacken.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren und freue mich natürlich auch immer über Feedback!

Esther

Print Friendly, PDF & Email