Der geheime Garten Torte

Hi zusammen! Könnt ihr euch noch an die großartige Geschichte “Der geheime Garten” erinnern?? Ich habe das Buch als Kind gelesen und fand die Geschichte damals wirklich toll. Irgendwie war sie aber trotzdem über die Jahre in meinen Erinnerungen verschwunden. Als die Anfrage kam, ob ich zum DVD Start der neuen Verfilmung am 25.02.2021 ein passendes Törtchen kreieren könnte, habe ich mich darüber wirklich sehr gefreut. Und so ist in Kooperation mit Studiocanal diese Torten-Schönheit entstanden. Auf den Film (u.a. mit Colin Firth und Julie Walters) freut sich nun die ganze Familie – wir werden ihn am Wochenende alle zusammen bei unserem wöchentlichen Kino-Abend auf der Couch schauen und sind schon sehr gespannt 🙂 Den Trailer könnt ihr euch vorab hier anschauen. Ich finde das sieht sehr sehr vielversprechend aus und sollte – dank einer Extra-Portion Magie – genau den Geschmack meiner Kinder treffen 🙂

Schaut morgen unbedingt auf meinem Insta-Account vorbei – es wartet ein tolles Gewinnspiel auf euch 🙂

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.