Clown Torte

Kleines Karnevals-Projekt am Sonntag ? ? eigentlich ist heute ja Valentinstag und auch wenn mir mein Mann heut morgen doch tatsächlich Blumen gebracht hat (huch, das gabs bei uns in 10 Jahren zum Valentinstag noch nie ?), kennt ihr mein diesjähriges Valentins-Projekt ja schon und hab ich mich lieber dem nächsten Anlass gewidmet. Morgen ist Rosenmontag! Hier bei uns im Norden hat Karneval nur eine kleine bis gar keine Bedeutung… ?? ich hab als kleines Kind aber einige Jahre in Düsseldorf gelebt und dementsprechend einen großen Bezug zur 5. Jahreszeit ? die Anleitung zu meinen Clowns kommt morgen! Macht euch nen entspannten Tag ?

Hier gehts zu meiner Video-Anleitung:

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.