Weihnachtswichtel Lebkuchenhaus

Ihr Süßen, mit diesem letzten weihnachtlichen Post für dieses Jahr verabschiede ich mich nun in ein paar Weihnachtsurlaubstage… wir fahren morgen früh zu meinen Eltern und die letzten Tage gehören ganz und gar meiner Familie 💗 ich freu mich darauf, in die Weihnachtsvorfreude meiner Mäuse einzutauchen und einfach mal überhaupt nichts backen zu müssen 😂 (und wenn ich ehrlich bin: ganz egal, wie viel ich selbst backe, die allerbesten Kekse, die leckersten Torten und Nachtische sind einfach immer noch die von meiner Mama 🙈😅) Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich entspanntes Weihnachten – genießt es und lasst es euch gut gehen 💗

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.