Silvester 2018

Ihr Lieben, auf diesem Wege möchte ich euch einen guten Start in ein hoffentlich großartiges 2019! Für mich geht ein spannendes, schönes, manchmal herausforderndes, arbeitsreiches aber in jedem Falle liebevolles Jahr zu Ende. Es gab Tränen der Erschöpfung, Tränen der Selbstzweifel aber glücklicherweise auch Tränen der Freude (ich bin eben ne alte Heulsuse und irgendein Anlass findet sich immer 🙈) und ich bin dankbar für ein insgesamt wirklich gutes Jahr 💗
Wir sind im letzten Jahr auf Instagram zu einer unglaublich großen Gemeinschaft von über 10.000 Leuten gewachsen und ich kann euch sagen, das macht mich sehr sehr stolz! Ich danke ich fürs Dasein, fürs Dableiben, für Lob, Kritik und Anregungen. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und ohne euch würde das alles nicht halb so viel Spaß machen! So, und nun wünsche ich euch einen großartigen Abend! Wir werden ihn ganz ruhig und nur als Familie feiern. Mit Raclette für 4 und viel Zeit um alle neuen Spiele der Kinder einmal in Ruhe auszuprobieren. Was habt ihr geplant – Silvester-Party oder auch eher einen entspannten Abend? 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.