The Flintstones

Ihr Lieben, Fred Feuerstein und ich wünschen euch fröhliche Weihnachten und ein paar entspannte und friedliche Tage!
Es ist vollbracht – sämtliche Geschenke sind nicht nur besorgt, sondern auch verpackt, Wäsche gewaschen und schon im Koffer. Das Haus von oben bis unten geputzt und alle Weihnachtspost verschickt. Heute Abend schmücken wir nun noch unseren Tannenbaum und dann geht’s ab in den Weihnachtsurlaub. Und ich freu mich! Denn ich glaube, ein paar Tage mit etwas weniger Stress, dafür aber viel Familienzeit sind bei uns dringend nötig 🙈
Also in diesem Sinne: macht’s euch schön und genießt es 💗🎄

*Werbung da Markenerkennung und -nennung*

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.