Alice im Wunderland Torte

Ihr Lieben, lange war’s sehr unsicher, ob eine kleine Geburtstagsfeier für Lene überhaupt in irgendeiner Form möglich sein wird. Wir haben das Thema hier bei uns hoch und runter diskutiert und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ziemlich geschwankt habe, in Anbetracht der aktuellen Entwicklung, einen Kindergeburtstag stattfinden zu lassen 🙈 wir haben uns letztlich dafür entschieden. Einmal, weil es um Schulkameraden geht, die den Kontakt zu Lene ja ohnehin haben. Aber auch, weil die nächste Zeit für die Kinder sicher noch hart genug wird und wir ihr diesen Tag nicht nehmen wollten…
die große Alice im Wunderland Torte für morgen ist nun jedenfalls fertig und wartet auf ihren großen Auftritt. Ich bin sehr sehr gespannt, was mein Mädchen sagt 💗 ich selbst finde, sie ist eine meine besten Torten bisher und ich liebe sie 😍 was sagt ihr?
{Werbung da Markenerkennung und -nennung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.