Lenes Zauberwald Party

Hi zusammen 🙋🏼‍♀️ abschließend zu unserem Zauberwald-Geburtstag zeige ich euch hier noch einmal meine Deko-Gestaltung in Bildern (meine Hausführung findet ihr in den Highlights)😊 wie jedes Mal möchte ich auch dieses Mal noch einmal dazu sagen, dass ich mir völlig bewusst darüber bin, dass ein solcher Aufwand für einen Kinder-Geburtstag absolut nicht Not tut. Wer mir hier schon länger folgt, hat aber sicher schon mitbekommen, dass mir dieses ganze Planen und Basteln selbst unheimlich viel Spaß macht. Dieses Mal muss ich sagen, dass es für mich selbst zum Ende nervlich recht anstrengend war. Denn durch Corona war lange ja gar nicht klar, ob es überhaupt eine Feier geben wird. Nach endlosen Diskussionen hier bei uns intern und nachdem Kindergeburtstage in Hamburg letzte Woche noch erlaubt waren, haben wir uns letztlich dafür entschieden. Nicht zuletzt, da es sich um Klassenkameraden drehte, die den Kontakt zu Lene durch die Schule ohnehin täglich haben 😉 ich wünsch euch einen entspannten Sonntag 💗

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.