Lenes Woodland Torte

Meine Lene, mein Liesi, Lieselotti, Schneckel, meine Schönste, mein Herz – du Kind mit 1000 Namen! Heute ist er da, dein 8. Geburtstag. In diesen verrückten Zeiten zwar etwas anders als gedacht, trotzdem nicht weniger aufregend und voller Freude. Du hast in den letzten Monaten einmal mehr gezeigt, wie groß, verständnisvoll und tapfer du sein kannst. Auch wenn es nicht immer leicht war und ist.
Ich wünsche dir von allem das Beste, mehr Glück als du brauchst, die aller besten Freunde, eine riesen Portion Gesundheit und ein wunderbares neues Lebensjahr. Du machst mich unsagbar stolz und ich liebe dich mehr, als Worte es sagen könnten. Deine Mama 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.