Winnie Poohs Weihnachten

Ihr Lieben, hier kommt mein 4. und damit letztes großes Weihnachtsprojekt für dieses Jahr: Winnie Pooh’s Weihnachten 😊😍 viele von euch hatten sich eine Torte zu diesem Thema gewünscht. Außerdem wisst ihr ja, dass ich selbst ein sehr großer Disney-Fan bin. Es hat mir also wahnsinnig viel Spaß gemacht, mich dieser Torte zu widmen und noch einmal Gas zu geben 💗 wie gefällt sie euch?
Ich mache mich nun gleich ans für heute geplante Tageswerk: die Kinder und ich wollen Brot und einen Kuchen backen. Außerdem heißt es heute Geschenke verpacken und auch der Haushalt wartet schon wieder 🙈 ich wünsche euch einen entspannten, friedlichen 4. Advent – macht es euch schön 🕯 🌟

{Werbung da Markennennung/-erkennung und Verlinkungen}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.