Silvester Guglhupf

Liebes 2020! Du bist eine ganz schöne Herausforderung gewesen. Hast viele viele Nerven, unzählige Tränen und wahrscheinlich auch die ein oder andere Falte mehr gekostet. Hattest so manchen Moment der absoluten Erschöpfung, der Wut und Hilflosigkeit in Petto. Hast aber auch gezeigt, was alles möglich ist, wenn’s sein muss – und vom Homeschooling bis zum 24std Entertainment-Programm für die Kinder war so einiges nötig… Hast gezeigt, wer und was in meinem Leben wirklich wichtig ist. Hast mir beruflich mit meinem ersten eigenen Buch einen riesen Schritt nach vorne ermöglicht. Und hast uns letztlich auch das ultimative Familien-Jahr beschert, das viele schöne, lustige und kuschelige Momente beinhaltete. Was aber wohl das Wichtigste ist – du hast mich dankbar gemacht, für das was ich habe: den großartigsten Mann und zwei wunderbare Kinder, die mein Zuhause und mein Herz sind. Liebes 2020, trotzdem bin ich froh, dass du nun zu Ende gehst und hoffentlich ein bisschen was vom Chaos in der Welt mitnimmst. Ich bin gespannt, was 2021 bereit hält und hoffe sehr, dass uns zumindest gute Gesundheit und Liebe die kommenden 12 Monate begleiten ?

Hier gehts zur Anleitung zu meinen Cupcake-Toppern: 

Und hier zu meinen Fondant-Schweinen:

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.