Wellness Torte

Woche 7 mit Corona… und so langsam fange ich an, zu fantasieren… ? als Torte dargestellt: meine aktuelle Wunsch-Situation. Die tatsächliche Ist-Situation erspare ich euch an dieser Stelle. Aber ich kann euch sagen, sie hat mit Wäschebergen, chaotischen Kinderzimmern und hohem Lärmpegel zu tun ? die Schere zwischen Traum und Realität ist aktuell also nicht klein. Aber Spaß beiseite (und der ist es natürlich) uns und den Kindern gehts gut. Wir sind gesund und sind zusammen. Wen kümmern da unterm Strich Haushalt und Wäscheberge?! Ich zumindest versuche mich einfach damit abzufinden, dass ich es in dieser Lebensphase eben nicht schaffen werde, Erd- und Obergeschosse gleichzeitig ordentlich und sauber zu haben ? ihr lieben, einen schönen Mittwoch ?

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.