Faultier Cupcakes

Gibt es eigentlich was passenderes als Faultier-Cupcakes zum Tag der Arbeit? 🤨🤔 ich fand das jedenfalls witzig und hoffe, meine kleinen neuen Freunde gefallen euch?
Leider muss ich sagen, dass das faule Rumhängen bei mir heute glatt gelogen ist. Denn der längst überfällige und gründliche Hausputz ist in vollem Gange. Morgen ist mein Geburtstag und nachdem ich von meiner Mama den Aberglauben übernommen habe, dass das neue Lebensjahr nur so geordnet (oder eben chaotisch) verlaufen wird, wie der Zustand des Hauses (oder damals des Kinderzimmers) ist, komm ich da nicht drum herum. Wie ihr seht, hat sie damals zu einer lebensverändernden Geschichte gegriffen, um mich zum Aufräumen zu bewegen. Das hat sie vermutlich selbst nicht geahnt 😂😅 ihr lieben, einen entspannten Feiertag 🙂

(Werbung Kooperation)

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.