Frau fon Dant Mini – Schwein

Ihr lieben Fondant-Bastler, hier kommt Teil 4 unserer Frau fon Dant Mini Serie in Zusammenarbeit mit Decocino von Dekoback! In Anbetracht der Tatsache, dass heute Freitag ist, passt das Schweinchen doch super – freuen wir uns doch saumäßig auf’s Wochenende 😀 

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust, einen kleinen Fondant-Workshop mit euren Mäusen einzuschieben? Dann hab ich hier genau das richtige für euch 🙂 Wie immer seht ihr im Video, wie ich unseren Prototypen modelliert habe und in der Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt euch Lene das ganze in der Kinder-Version 😉

Wir wünschen euch viel Freude beim Experimentieren und ein wunderschönes Wochenende 🙂

(*Werbung*)

Und hier gehts zum Video:

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.