Vogelscheuchen Torte

Ein bisschen Erntedank, ein bisschen Halloween und insgesamt viel Herbst – meine Torte ist fertig 😊 die Frage kam gestern irgendwie häufiger – für die Vogelscheuche hab ich gestern etwa 1,5 Stunden gebraucht, der Rest ist heute in ca 2,5 Stunden entstanden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Moment mit Max ein bisschen gehandicapt bin, der junge Mann fordert natürlich seine Aufmerksamkeit 😉 alternativ begnügt er sich sonst mit den diversen Schuhen der Kinder 😂🙈 Die nächste Zeit werde ich nun nutzen, um ein bisschen in der Tutorial-Schublade aufzuräumen. Da liegen noch so viel Anleitungen, die ich euch noch nicht gezeigt habe und ich muss parallel so langsam anfangen, mich um Lenes Geburtstagstorte und -buffet zu kümmern. Wär gut, wenn ich mich endlich mal mit mir selbst einigen könnte, wie ihre Meerjungfrauen-Torte aussehen soll. Gar nicht so einfach 😂🙈 Macht’s euch schön heut 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.