Trolls Poppy Torte

Ihr süßen, heut kommt meine Poppy-Torte endlich an den Start. Die Figur schmort schon gefühlte Ewigkeiten in meinem Schrank und nun hat sie endlich ihr Plätzchen gefunden ? ansonsten ist’s bei uns ziemlich ruhig und es gibt nicht soo viel Neues… ich bin voll im Hunde-Modus (hab mir bei dem Mist-Wetter tatsächlich die ersten Gummistiefel meines Erwachsenen-Lebens bestellt ?) und ich bereite nebenher mit Hochdruck unseren Meerjungfrauen-Geburtstag vor. Ich kann euch sagen, das ist wieder ein Kraftakt und ich mach 3 kreuze, wenn alles geschafft ist ? aber ich habs ja so gewollt ? macht euch nen schönen Dienstag ?

*werbung da markennennung und -Erkennung

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.