Twilight Vampier Torte

Hallo ihr lieben ? ich bin zurück aus der Sommerpause und freue mich, wieder hier zu sein ? ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet ein paar schöne Sommer-Wochen? Bei mir waren die letzten Wochen ziemlich arbeitsreich, intensiv aber auch erfolgreich. Mehr dazu verrate ich bald ? heute freu ich mich erst mal, mit einem tollen Projekt wieder einzusteigen: in Kooperation mit dem @carlsenverlag ist anlässlich des heutigen Erscheinungstermins von ‚Biss zur Mitternachtssonne‘ diese Vampirtorte entstanden. Ich habe die Twilight Bücher rund um Bella & Edward damals verschlungen und freue mich jetzt (selbst mit Mitte 30 ?) sehr auf den heute erscheinenden neuen Teil ? ?‍♀️ schaut auf jeden Fall morgen noch einmal hier vorbei – da gibts ein tolles Gewinnspiel für euch! Macht euch einen schönen Tag ?

{Werbung da Markenerkennung und -Nennung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.