Sommerpause

Ihr lieben, lang habe ich überlegt, ob ich in diesem Jahr eine Sommerpause mache, oder nicht. Obwohl die letzten Monate dank Corona recht anstrengend waren, bin ich weit unter dem Tortenziel geblieben, das ich mir selbst gesteckt hatte (und wie man ja weiß: man selbst ist der härteste Gegner und größte Kritiker 😉) nun ist es so, dass bei mir ein sehr großes Projekt ansteht, das erst einmal all meine Aufmerksamkeit fressen wird. Und so wird aus der ursprünglich geplanten Urlaubs-Pause eine Arbeits-Pause (mmh, das Wort klingt nun irgendwie doch nach Urlaub 🙈 aber ihr wisst, was ich meine, oder?) so oder so: ich wünsche euch ein paar großartige, sonnige und entspannte Wochen! Wir lesen und sehen uns im August wieder 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.