Dino Torte

Hallo zusammen ? in den Insta-Stories seht ihr heute meine alljährliche Party-Hausführung zu den Motto-Geburtstagen meiner Kinder. Nach längerem hin & her hatten wir uns nämlich entschlossen, Matti’s Dino Party relativ kurzfristig in unserem Garten nachzufeiern. Mit weniger Kindern als ursprünglich geplant und komplett im Freien. Trotzdem habe ich das Haus für ihn so hergerichtet, wie es eigentlich zu seinem Geburtstag Ende März geplant war. Auch seine Torte habe ich ihm so gebacken, wie es gedacht war. Ich kann euch sagen, die Augen strahlten und wir hatten ein sehr sehr glückliches Kind ? ich wünsch euch einen wunderbaren sonnigen Tag ☀️

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.