Torte Weihnachtsvögel

Hallo ihr Lieben, mit dieser kleinen Torte starte ich in meine neue Torten-Woche und hoffe, dass sie mir ein bisschen Weihnachtsstimmung beschert. Weiß auch nicht, was mit mir los ist – eigentlich bin ich ein totaler Weihnachtsfreak und meine Deko hab ich schon vor Wochen ausgepackt und das Haus geschmückt. Und trotzdem kommt die Stimmung nicht so richtig auf… ? vllt sollte ich ein paar Punkte von der To Do Liste nehmen und mich ein bisschen lockerer machen… ? wir backen nachher jedenfalls endlich die erste Runde Lebkuchen, das hilft bestimmt. Und wenn nicht, muss es heute Abend ein Glühwein und einer der Weihnachtsfilme, die es bei uns jedes Jahr gibt, richten ? macht euch heut erst mal einen entspannten Dienstag ?

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.