Sommerschlaf Bär

Hallo ihr, da bin ich wieder – Sommerschlaf beendet 😊 wurde auch Zeit, so langsam bin ich unruhig geworden und die Hände brauchten endlich wieder was zu tun 🙈 4 wirklich schöne Wochen liegen nun hinter uns, erst ein großartiger Familien-Urlaub auf Mallorca bei dem es uns tatsächlich allen gelungen ist, mal komplett abzuschalten. Dann 2 tolle Tage im Heidepark und noch einige Tagesausflüge. Insgesamt viel ganz dringend benötigte Zeit als Familie 💗 ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit?! Jetzt hat der Alltag uns also wieder und Lenes letzte 2 Kita-Wochen sind angebrochen, bevor sie dann ein Schulkind wird. Sie ist super aufgeregt und freut sich sehr, ich dagegen bin jetzt schon heulig und blicke dem großen ersten Schultag mit etwas gemischten Gefühlen entgegen 😂🙈 sind hier noch mehr Mamas, denen es ähnlich geht? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche und freu mich jetzt schon, euch morgen das erste wieder etwas größere Projekt zeigen zu können 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.