Sommerpause

Ihr Lieben, ich verabschiede mich mit diesem Post in meine Sommerpause. Irgendwie war die letzte Zeit doch ziemlich anstrengend und nach einem ganzen Jahr ohne richtige Pause muss ich ehrlich zugeben, dass die Luft gerade ein bisschen raus ist 🙈 mein Treppensturz gestern Abend hat nun leider noch ziemlich schmerzhaft sein übriges dazu getan 😔 ich bin gerade noch dabei, eine letzte Hochzeitstorte fürs Wochenende fertig zu stellen, bevor es am Montag Richtung Süden und den so sehr herbei gesehnten Sommer Urlaub für uns geht ☀️ 🌊 ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht allzu übel? ich wünsche euch ein paar ganz großartige Sommerwochen – lasst es euch gut gehen! Wir hören uns Anfang August wieder 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.