Biene Maja Torte

“Und eine Biene, die ich meine, nennt sich Maja…” ? ? wer mir schon länger folgt hat vllt vor ca 2 Jahren mal gesehen, dass ich das Projekt Maja schon mal angefangen habe. Seitdem steht die Figur in meinem Küchenschrank und ich hab es nie weiter verfolgt. Irgendwie gefiel mir die Figur nicht und so wars dann auch mit der Motivation vorbei. Nun hab ich das Thema noch mal neu angefangen und so lange dran rum gebastelt, bis ich zufrieden war ?
Diese erste Woche startet für mich ganz schön rasant und ich sitze gerade an einem Schnellschuss-Überraschungs-Projekt! Die Kinder der 90er dürfen gespannt sein ?

*werbung da markenerkennung

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.