Silvester 2017

Heute ist Silvester und dieses Jahr ist irgendwie geflogen. Hinter mir liegt, sowohl privat, als auch beruflich ein ziemlich anstrengendes Jahr, das viele Herausforderungen mit sich gebracht hat. Aber auch ein Jahr, das viel frischen Wind gebracht hat. Viele neue Erfahrungen, Erlebnisse, neue Menschen, viele schöne Momente mit meiner Familie und meinen Kindern. Mein kleines “Torten-Experiment” ist plötzlich explodiert, es haben sich tolle neue Möglichkeiten und spannende Projekte ergeben. Trotzdem: Liebes 2018, da geht noch mehr 😉 Auf einige Negativ-Erfahrungen mit Menschen, die nicht zu meinem Leben gehören sollten, hätte ich gerne verzichten und damit meine Nerven etwas schonen können. Ich bin nun sehr gespannt, was das neue Jahr uns bringen mag.

Ihr lieben, hier ist nun auch endlich einmal Platz, DANKE zu sagen. Danke euch für euer Feedback, für all die lieben Mails, Kommentare und Anregungen. Das alles hier macht mir mindestens doppelt so viel Spaß, weil es euch gibt ?

Mit dieser letzten Torte für dieses Jahr wünsche ich euch einen guten Start in ein hoffentlich großartiges 2018, das uns hoffentlich all das bringen wird, was jeder von uns sich erhofft und erträumt! Macht’s gut und bis nächstes Jahr ?

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.