Dschungelbuch Torte 2.0

„Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…“
Gemütlichkeit und Ruhe sind Dinge, dir mir (leider) nicht besonders liegen 😅 ich bin eher Team „Was steht als nächstes an?“ 🙈 wie dem auch sei, meine große Dschungelbuch-Torte ist fertig und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt? 💗😍 Vor inzwischen 5,5 Jahren habe ich für Lene zum 3. Geburtstag die letzte Dschungelbuch-Torte gestaltet. Man sieht im Vergleich auf jeden Fall eine ganz schöne Entwicklung. Ich zeig euch die alte Torte nachher noch mal in den Stories. Damals habe ich auch noch nicht für Tutorials fotografiert – das ist dieses Mal anders und die Anleitungen zu allen Figuren kommen in den nächsten Tagen für euch online 😊 habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben 💗

{unbeauftragte/unbezahlte Werbung da Markennennung/-erkennung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.