Dino Vulkan Torte

Mein Matti, so einen Geburtstag wie heute, hattest du noch nie. Das Haus sieht aus wie Sau (und für heute hab ich auch aufgegeben, ich komm ja doch nicht hinterher ?), es gibt einen Plan-B-Kuchen und eine Plan-B-Deko. Weit und breit sind keine Gäste in Sicht. Du warst in den letzten Tagen immer mal wieder traurig deswegen. Vielleicht auch verunsichert, weil du merkst, dass irgend etwas nicht stimmt. Aber weißt du was? Egal, welche Krankheit da draußen gerade wütet, heute ist dein 5. Geburtstag. Wir nehmen einen Tag frei vom Chaos in der Welt feiern dich. Feiern deinen Geburtstag und feiern die unglaublich gute Idee, dich zu bekommen. Denn unser Leben wäre ganz schön leer ohne dich und die unerschöpfliche Liebe die du gibst. Ich bin dankbar und stolz, deine Mama sein zu dürfen und solange wir 4 uns haben, ist alles gut! Ich liebe dich sehr ?

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.