Batman Hochzeitstorte

Für den besten Mann zum Hochzeitstag! (Ich seh ihn schon die Augen verdrehen weil er weiß, dass jetzt wieder “son Emotional-Text” folgt. Egal ?) Ich hab dir mal eine Liste geschrieben mit ziemlich vielen Gründen, warum ich dich liebe. Erinnerst du dich? Gefühlt ist das Lichtjahre lang her. Damals warst du mein Freund und unsere Kinder gab es noch nicht… wir haben mit den Jahren zusammen viele Hochs aber auch ein paar Tiefs erlebt. Trotzdem hatte dann letztlich doch keiner von uns die Schnauze so richtig voll ? Du bist nicht nur mein Mann und Papa unserer großartigen Kinder. Du bist mein bester Freund, meine Anlaufstelle, mein (Super-)Held, mein Team! Du holst mich runter, wenn ich mal wieder kurz vorm Durchdrehen bin, trocknest meine Tränen, erträgst meine Launen und meinen dezenten Zwang zum Perfektionismus. Du bringst mich zum Lachen und glaubst an mich, wenn ichs selbst nicht tu. Du bist der, auf den ich mich immer verlassen kann, egal, was passiert. Meine Liste jedenfalls könnte ich inzwischen mindestens verdreifachen. Ich liebe dich und bin froh, dass du mein Mann bist ? {Werbung da Markennennung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.