Batman Tutorial

Hi zusammen, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche? Bei uns dauert es nun noch 2 Wochen bis zum Urlaub und ehrlich gesagt, ich zähle die Tage ?

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Das hat mich wirklich sehr gefreut ? Hier kommt nun auch das Tutorial zu meinem Batman. Dieses mal habe ich leider tatsächlich nur zu dieser einen Figur ein Tutorial fotografiert. Bei meiner Prinzessin war ich mir ziemlich lange unschlüssig, ob sie denn überhaupt so wird, wie ich mir das gedacht hatte. Darum habe ich einfach mal weitergemacht und ging davon aus, dass ich wohl noch mal von vorne anfangen muss und dann dabei fotografieren kann. Am Ende fand ich sie dann aber doch gut und hab sie gelassen, wie sie war. Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel. Ich hatte im Oktober ja schon einmal eine Prinzessin modelliert, die man als Partnerin für Batman verwenden kann. Die Anleitung findet ihr hier.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.