Aladdin Torte

Einer der schönsten Disneyfilme ist für mich Aladdin. Ich hab ihn selbst als Kind heiß und innig geliebt und freu mich sehr, dass mein kleiner Sohn inzwischen diese Leidenschaft mit mir teilt 😍 eine Aladdin-Torte ist schon so lange in meinem Kopf aber bisher hab ich mich nicht so recht daran getraut. Das „Verkack-Potential“ schien mir einfach immer zu hoch 😅🙈 jetzt hab ich es doch gewagt und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden 😊 was sagt ihr? Tutorials wird es zu Aladdin, Jasmin, Dschinni, dem Sultan, dem Affen und Rajah geben. Aber bitte seht es mir nach, wenn das noch einen Moment dauert – ich habe gerade so viel in der Pipeline und muss erst mal schauen, dass ich nach und nach alles abgearbeitet bekomme 🤪 ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche 💗

 

{Werbung da Markennennung, -erkennung und Profilverlinkung. Unbezahlt und unbeauftragt}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.