Sendung mit der Maus Tutorials

Hallo ihr! Das Tutorials zu Maus und Elefant sind nun fertig ?
So, beide Kinder sind jetzt zuhause und wir starten in ein ziemlich volles Wochenende ? ich hab das Modellierwerkzeug mal wieder gegen die Nähmaschine getauscht und sitze als erstes an den diesjährigen Faschingskostümen. Die Kinder werden dieses Jahr als Piraten verkleidet sein und der Testlauf für eine 1a Piratenhose ist schon genäht und für gut befunden worden ? außerdem ist’s nicht mehr so ewig lang hin bis zu Mattis Geburtstag und wenn ich den 4000 Ideen in meinem Kopf gerecht werden will, sollte ich langsam starten ? in diesem Sinne: ein entspanntes Wochenende für euch ?

{Werbung da Markennennung und -erkennung unbeauftragt und unbezahlt}

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.