Torte Sternen-Elefant

Hallo ihr, wie versprochen heute zeig ich euch meine fertige Elefantentorte ? ich mag sie ehrlich gern, und das (oder vielleicht auch gerade deswegen ?) weil sie so schlicht und unaufgeregt ist ? Aufwand und Schwierigkeit halten sich bei dieser Torte wirklich in Grenzen, aber das seht ihr dann beim Tutorial ja selbst ?
Bei mir stehen heute die letzten Vorbereitungen für die @tortenflair Messe in Eschwege am Wochenende an und ich bin gerade fleißig dabei, Workshop-Pakete zu packen. Außerdem warten diverse Torten, Deko und sonstiger Kram darauf, verpackt und reisefertig gemacht zu werden ??
In diesem Sinne wünsch ich euch nun einen entspannteren Feiertag ??

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.