Woodstock Torte

Hallo ihr lieben, ich darf euch nun heute endlich mein neuestes “Großprojekt” zeigen. Mit dieser Torte habe ich am Wochenende auf der #tortenflairMesse in Eschwege zum Thema Love, Peace & Rock’n’Roll teilgenommen und den 1. Platz belegt – ich freu mich sehr ??
Insgesamt ist gestern Abend ein zwar anstrengendes, aber schönes Messe-Wochenende zu Ende gegangen bei dem ich viele liebe Bekannte wieder getroffen und tolle neue Leute kennengelernt habe. Wir hatten super Workshops, die mir sehr viel Spaß gemacht haben und ein paar von euch durfte ich bei dieser Gelegenheit auch mal persönlich kennenlernen ? nun steht allerdings erst mal das Auspacken aller Taschen und Kartons auf dem Plan ?
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart ? 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.