Rabe Socke Torte

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich euch, anlässlich des Heimkino-Starts von Rabe Socke 3 “Suche nach dem verlorenen Schatz” am 22.05.2020, in Kooperation mit Universum diese tolle Torte präsentieren darf 🙂

Der kleine Rabe Socke begleitet uns nun schon seit etwa 4,5 Jahren. Damals war Lene 2 1/2 und Matti gerade einmal 6 Monate alt. Und ich hatte Kino-Karten für die Filmpremiere gewonnen, bei der wir nicht nur den 2. Teil exklusiv vorab sehen durften, sondern auch Jan Delay persönlich treffen konnten – sowohl fürs große Kind, als auch für uns Fan-Eltern genau das Richtige 🙂

Seitdem ist der kleine Rabe hier bei uns zuhause nicht mehr wegzudenken – sowohl die Figuren selbst, als auch die Geschichten drum herum sind aber auch einfach zu süß!

Ganz besonders gefreut haben sich die Kinder also, dass zur Weihnachtszeit ein neuer Film auf die Kinoleinwand kam. Den durften sie am Tag vor Weihnachten mit Oma und Opa gucken, während wir eine kleine Eltern-Auszeit genießen konnten. Ich selbst kenne den Film also noch gar nicht und habe nur das begeisterte Feedback meiner Kinder gehört. Um so mehr freue ich mich, den Film bald mit den beiden auf unserer Couch schauen zu können 🙂

Den offiziellen Trailer könnt ihr euch hier anschauen 🙂

Haltet auf jeden Fall die Augen offen – auf meinem Insta-Kanal wird es in den nächsten Tagen ein tolles Gewinnspiel geben, mit dem ich euren Mäusen hoffentlich eine kleine Freude machen kann 😉

Nun aber erst mal zur Torte und zu den dazugehörigen Anleitungen – für den Fall, dass auch ihr euren Kindern mit einer Rabe Socke Torte eine Freude machen wollt!

Ganz viel Spaß beim Nachbacken 🙂

Los gehts – na klar – mit Rabe Socke 😉

Hier kommt Eddy Bär:

Und Wolle darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.