Ohnezahn Torte

Mein Schatz, heute bist du 4 Jahre alt und der so sehr herbeigesehnte Drachengeburtstag ist da! Wenn es nach dir ginge, würdest du heute, wie deine Schwester, schon 6 Jahre alt werden und am liebsten würdest du auch jetzt schon mit der Schule anfangen.
Ich bin ein bisschen zweigeteilt… Ich bin sehr stolz darauf, was aus meinem winzigen Baby von vor 4 Jahren geworden ist: du liebevoller, so viel gebender, laut singender, lachender, tobender, spielender, niemals müde werdender (bis du dann doch ganz plötzlich schlafend umkippst), für mich allerschönster Matti. Wenn ich dich so ansehe, sehe ich, dass wir mit dir alles richtig gemacht haben. Auf der anderen Seite sehe ich, dass mein kleiner Zwerg gar nicht mehr so zwergig ist und schon so vieles alleine kann. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell das geht und ich hoffe sehr, dass die vielen Kuschel-Momente noch lange bleiben!
Mein Bärchen, ich würde dir gern ausdrücken, wie groß die Liebe ist. Aber Worte reichen dafür nicht – ich hoffe, du merkst es… ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste zum Geburtstag und ein glückliches, gesundes und spannendes neues Lebensjahr! Deine Mama 💙

{unbezahlte Werbung}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.