Dumbo Torte

*Kooperation/Werbung*

Ihr Lieben, heute habe ich ein echtes Herzens-Projekt für euch: in Kooperation mit Disney Deutschland durfte ich zum Kino-Start des neuen Dumbo-Films am 28.03.2019 das Thema ganz eigen als Torte interpretieren. Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich ein riesengroßer Disney-Fan bin. Gerade die älteren Filme sind ganz großer Bestandteil meiner Kindheitserinnerungen, denn wir hatten damals zuhause eine große Disney-VHS Sammlung 😉  Dumbo ist einer der echten Klassiker und ich hab ihn sehr geliebt. Es war also mehr als selbstverständlich, dass ich mich diesem Thema unbedingt annehmen möchte 💗

Auf die neue Film-Fassung von Tim Burton freue ich mich sehr und bin super gespannt (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass das für mich alte Heulsuse wieder tränenreich werden wird 😉  )! Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Haltet auf jeden Fall die Augen offen, in den nächsten Tagen wird es, sowohl auf meinem Facebook-, als auch auf meinem Instagram-Account ein großartiges Dumbo-Gewinnspiel geben – seid also gespannt!!

So, und nun endlich zur Torte 🙂 (Gebt mir Feedback auch gerne auf Instagram oder Facebook)

Wer nun Lust bekommen hat, ebenfalls eine Dumbo-Torte zu Backen, für den kommen nun die passenden Tutorials zu meinen Figuren – ich wünsch euch ganz viel Spaß 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.