Number Cake “30”

So kurz vorm Wochenende gibts bei mir heute eine ganz schlichte Torte zum 30. Geburtstag. So schlicht, wie sie aussieht, so sehr hat mich das Eindecken Nerven gekostet – die “3” hatte es in sich… 😅 bitte entschuldigt, dass es bei mir gerade so ruhig ist. Auch wenn es hier in den sozialen Netzwerken ja gerne mal so aussieht, als wäre immer alles super und easy – manchmal, da gibt es im Leben einfach Phasen und Situationen, in denen man ins Zweifeln gerät und in denen dann doch nicht alles so easy ist, wie man es gerne hätte. 
Ich war die letzten Tage mit dem Kopf also mal nicht nicht ganz so bei der Tortensache, sondern mit anderen Dingen beschäftigt 😖 aber wie sagt man so schön: nach Regen folgt Sonnenschein… ☔️☀️ In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.