Minion Torte

Bei mir war es ziemlich still in den letzten Tagen. Viel stiller, als ich das eigentlich geplant hatte… uns hat es diese Woche nun wirklich alle komplett umgehauen gesundheitlich und ich war zu gar nichts in der Lage 🙈 ein Glück gehts nun langsam wieder bergauf und ich hoffe, dass wir jetzt bis Weihnachten einfach alle fit bleiben. Diese Krankheits-Dauer-Schleife geht einem echt ziemlich auf den Geist 😣
Trotz allem wollte ich euch schnell meinen Weihnachts-Minion für unsere Kita zeigen. Ich selbst bin kein besonders großer Minions-Fan aber die meisten Kinder stehen ja drauf – und das war in dem Fall ja die Hauptsache 😊
Ich wünsch euch einen wunderschönen 2. Advent 🌟 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.