Lenes Einschulung

Meine Große, heute ist es so weit, du bist ein Schulkind! Die immer stärker werdende Anspannung der letzten Tage fällt endlich von dir ab und du startest in einen neuen Lebensabschnitt. Ein Abschnitt, auf den du dich sehr gefreut hast, der nun auch wirklich Zeit wurde, der für dich große Veränderung, aber auch großen Fortschritt bedeutet. Schließlich freust du dich schon seit Ewigkeiten darauf, endlich Lesen und Schreiben zu lernen ( Rechnen lässt du dabei schon immer unter den Tisch fallen. Da kommst du wohl nach mir 😅). Ich hoffe, du weißt wie stolz dein Papa und ich auf dich sind! Ich wünsche dir von Herzen eine großartige Zeit, viele tolle Freunde, viel Freude beim Lernen und immer die Richtige Portion Humor falls es mal nicht so rund läuft. Aber ich kenn dich gut, ich weiß, du wirst deinen Weg machen und uns wie schon so oft damit überraschen, was du schon alles kannst! Ich gebe zu, mir fällt es schwer, dich jetzt ein Stück weit loszulassen, mich nicht immer vor dich stellen zu können und einfach zuzuschauen, wie du das meisterst. Aber ich bin da, ich werde dich, so weit es geht, begleiten und immer da sein, wenn du meine Hand brauchst. Mein Lieschen jetzt geh los und erkunde die Welt ein bisschen genauer! Ich liebe dich von ganzem Herzen, deine Mama 💗

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.