FC St. Pauli / Eiki

Für den Weltbesten Kita-Erzieher zum Abschied! Lieber Eike, an der Wahl deines Fußball-Vereins müssen wir zwar noch arbeiten, trotzdem können wir sagen, dass wir überzeugte St. Eikianer sind! Vielen vielen Dank für alles in den letzten Jahren, was oft weit über deine beruflichen Aufgaben hinaus ging. Du warst unserer Tochter Quatsch-Partner, Ratgeber, Tröster & Tränentrockner. Kuschel-Kompane, ständige Anlaufstelle und einfach ziemlich guter Freund! Nicht umsonst gab es bei ihr zum Abschied viele Tränen und auch bei uns Eltern nen dicken Kloß im Hals… von solchen wie dir sollte es mehr auf der Welt geben 💗 (ich weiß, du bist nicht hier auf Instagram, aber ein paar deiner Kollegen sind es und zeigen es dir vielleicht 😉)

*werbung da markenerkennung

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.