Hasen Cupcakes

Ihr Lieben, für heut und morgen hab ich zwei Cupcake Ideen für euch, die recht schnell zu machen und trotzdem süße Hingucker zum Oster-Frühstück oder – Kaffeetrinken sind. Die Hasen-Popos sind natürlich nicht neu und schon oft gesehen. Aber ‚alt‘ ist ja nicht automatisch schlecht oder langweilig 😉
Morgen dürft ihr euch dann noch auf Last-Minute Schäfchen Cupcake-Topper freuen 😊 wir lassen’s bei uns heut nun ruhig angehen. Das Wetter ist schlecht und niemand hat mehr Lust auf Backen oder Basteln… entsprechend hängen wir zu viert auf der Couch und lassen den Tag so dahin plätschern. Muss auch mal sein, oder? Wie sieht’s bei euch aus, auch entspannt oder mit vielen To Do‘s am Feiertag?

Hier gehts zur Anleitung 🙂

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.