Halloween Zombie-Einhorn

Hallo zusammen! Unglaublich aber wahr – morgen startet der Oktober… irgendwie ist der Sommer an mir vorbei geflogen, gehts euch auch so?
Höchste Zeit jedenfalls, sich auf Halloween einzustimmen, oder was meint ihr? Das Grusel-Einhorn ist im Rahmen des aktuellen VanillaFix Produkttests von @dekoback_gmbh entstanden. Es ist gefüllt mit der aufgeschlagenen VanillaFix Creme, außerdem eingestrichen und dekoriert mit der Dekoback Buttercreme.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, das VanillaFix hat nicht zu viel versprochen. Es lässt sich super aufschlagen und einfärben. Meine Torte hat eine Höhe von etwa 18 cm und vier Cremeschichten. Wie ihr seht, ist die Creme wirklich schön stabil und hält selbst dem Gewicht einer so hoch gestapelten Torte stand 😊 wenn es also mal schnell gehen muss, eine tolle Alternative 💗
{Werbung da Markennennung/Produkttest}

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.