Frau fon Dant Mini – Frosch

Woche 6 zuhause. Woche 6 ohne Freunde, ohne Verabredungen und Unternehmungen. Und Woche 6 mit Homeschooling. Aber ich muss sagen, inzwischen haben wir uns hier ganz gut zurecht geruckelt. Die Kinder kommen langsam runter und die Stimmung wird insgesamt immer entspannter. Wir haben uns auch für diese Woche ein paar Projekte vorgenommen. Gestern haben wir draußen eine Runde Naturbingo gespielt und machen Schritt für Schritt den Garten fit für die Sommersaison 🙂

In dieser Woche gibt es für uns außerdem ein Back-Projekt und 2 Modellier-Workshops. Gerade das Modellieren macht den Kindern viel Spaß und vertreibt super die Zeit 🙂 Heute zeige ich euch daher unseren Frosch, den Lene und ich gestern erarbeitet haben.

Das dazugehörige Video findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=jaTQuqDvScU

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.