Engel Tutorial

Hallo ihr, hier kommt das Tutorial zu meinem Weihnachts-Engelchen!
So, nachdem das Thema Adventskalender für dieses Jahr abgeschlossen ist (also für mich zumindest ;D) muss ich mich nun trotzdem schon wieder ranhalten. Ein kleiner Tannenbaum für die Haustür muss her 🙈 irgendwie denk ich ja, dass ich zumindest meistens ganz gut organisiert bin, trotzdem hetze ich ständig der Zeit hinterher und irgendwas fehlt am Ende dann meist doch noch oder den Kindern fällt wieder was neues ein, was unbedingt noch sein muss… 😅 kennt ihr das auch, oder läuft das bei euch reibungslos?
Lene und ich haben gestern 24 Glitzer-Sterne ausgeschnitten. Die Mäuse dürfen ab morgen jeden Tag im Wechsel einen davon an unser Fenster kleben. Ein umgekehrter Kalender also. Das fand ich eine schöne Idee, was meint ihr?

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.