Disney Weihnachtstorte 2021

Ihr Lieben, hier kommt sie nun, meine große Disney Weihnachtstorte für dieses Jahr ? wie viele von euch wissen, bin ich selbst ein riesen großer Disney Fan. Darum war’s mir ein Fest, die bunte Mickey-Welt auf einer Torte zu gestalten ? ich hoffe sehr, sie gefällt euch und bin gespannt auf euer Feedback. In den Stories gibts gleich zusätzlich noch ein Video dazu. Die dazugehörigen Schritt für Schritt Anleitungen zu meinen Figuren folgen in den nächsten Tagen ? ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich entspannten ersten Advent ??

{Werbung da Markennennung/-erkennung und Verlinkungen}

@diesneydeutschland

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.