Die Heinzels

Richtig gute Kinderfilme guckt man doch auch als Erwachsener noch gern, oder? Wir machen mit den Kindern am Wochenende sehr gerne Kino-Abende. Mit Popcorn, Chips und einem Film, den wir vorher gemeinsam ausgesucht haben.

Entsprechend sind wir ständig auf der Suche nach tollen Filmen, die sowohl für unseren 5jährigen Sohn, als auch für unsere 7jährige Tochter passen und bei denen alle Spaß haben. “Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen” fällt da genau in unser Beuteschema 🙂

Und so freue ich mich, dass ich euch, passend zum Heimkinostart am 05.06.2020, meine Heinzels-Torte in Kooperation mit Tobis Film und Leonine zeigen darf 🙂 Den offiziellen Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf diesen Film! Haltet auf jeden Fall die Augen offen – auf meinem Insta-Kanal wird es in den nächsten Tagen ein tolles Gewinnspiel zum Film geben 🙂

Falls ihr Lust habt, euren Kinder mit einer Heinzels Torte ebenfalls eine Freude zu machen, kommt hier die Modellier-Anleitung zu meiner Helvi:

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.