Arsch mit Ohren Torte

Geschwisterliebe ist doch was schönes, oder? Herrlich ehrlich, manchmal fies und gemein, unterm Strich aber doch eine der engsten Formen der Liebe! Lieber Tjöben, jetzt bist auch du 30. Die angeblichen psychischen Schäden, die ich dir laut deiner Aussage als Kind zugefügt haben soll, scheinst du ganz gut überwunden zu haben. Auch der Irrglaube, unsere Eltern hätten dich mit drittem Namen Michael genannt, ist durch. Gut, das hat einige Jahre gedauert, aber letztlich ist es dir gelungen, diese kleine Lüge aufzudecken ? heute bist du vermutlich auch nicht mehr traurig, dass unsere Mutter dir verboten hat, deine Haare wachsen zu lassen, um als Angelo Kelly in der Mini Playbackshow aufzutreten. Aber komm, die Idee war doch prima ? unsere Mutter erzählt, dass ich dich nach deiner Ankunft gegen eine Schwester umtauschen wollte. Ich bin froh, dass das nicht geklappt hat! Einen besseren Bruder als dich gibts nicht – ich hab dich lieb, du Arsch mit Ohren ?

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.