Weihnachtsmäuse

So ok, jetzt wird’s hier endgültig richtig weihnachtlich auf meinem Kanal ? wird auch höchste Zeit, wir sind nämlich schon ne ganze Weile in Weihnachtsstimmung. Es lief hier schon Weihnachtsmusik und die allerliebsten Weihnachtsfilme (die, die man bis Weihnachten auch ruhig noch ein 2. oder 3. Mal gucken kann ?). Und das Haus ist auch schon fast fertig geschmückt! Ja ja, ich weiß, das macht man nicht vor Totensonntag. Aber wisst ihr was? Das ist mir, wie jedes Jahr, egal. Und ganz ehrlich, die Stimmung hier war zuletzt durch all das, was sich da draußen gerade schon wieder anbahnt so gedrückt – es wurde höchste Zeit, es sich zumindest zuhause so richtig schön zu machen ? wann fangt ihr denn an zu schmücken und euch in Weihnachtsstimmung zu versetzen?

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.