Tutorial Wellnes

Hi ihr! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einem von euch langweilig sein, oder werden sollte, habe ich hier ein prima Muddi-Abendprojekt für euch 😉 Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, warum so viele erzählen, sie würden sich während Corona langweilen und wüssten inzwischen schon gar nicht mehr, was sie noch putzen sollen… Ich kann euch sagen, ich habe bisher weder meinen Kleiderschrank oder die Küchenschränke sortiert (obwohl beides dringend nötig wäre). Ich bin froh, wenn ich es endlich schaffe, die etwa 8 gewaschenen Maschinen Wäsche zu legen 🙈 Wenn ich es endlich geschafft habe, die gefühlt 36 Mahlzeiten der Kinder am Tag zuzubereiten, Homeschooling abgeschlossen ist, und die gröbste Schadenbegrenzung im Haushalt betrieben ist, mache ich jedenfalls alles, aber ich sortiere keine Schränke 😅

Was dagegen immer gut geht, sind neue Modellier-Projekte – vielleicht habt ihr ja auch Lust? 😉

hier kommt jedenfalls die Anleitung zu meiner Wellness-Dame – viel Spaß damit 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.