Tutorial Katze

Hallo ihr Lieben! Jetzt ist’s schon wieder eine ganze Woche her, dass ich mich hier bei euch gemeldet habe. Schande auf mein Haupt 🙈 das hat einen ganz einfachen Grund: Herbstferien 😉 komisch, wie schnell man sich nach der langen Corona-Isolation doch wieder daran gewöhnt hat, dass die Kinder vormittags entweder in der Schule oder in der Kita sind. Gehts euch auch so? Jetzt sind sie jedenfalls beide hier und wir haben uns dazu entschieden, statt Torten zu backen lieber Kastanienmännchen zu bauen und sonstiges Kinderprogramm zu machen. Muss auch mal sein, oder? Heute habe ich dafür endlich mal wieder ein Tutorial für euch 😊
Macht euch ein schönes Wochenende 💗

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.